Unsere Köpfe

„Von der Pike auf gelernt, durch meinem Vater geprägt. Tradition als Pflicht und Verbundenheit und immer einen Gedankengang weiter als andere Planungsbüros.“
Tel. 05226.9834.18

Hartmut Rudel
Geschäftsführer, Dipl. Bauingenieur

Immer vorausschauend, die Kosten im Blick, nach optimaler Lösung suchend. Fachkompetent, termingetreu, stets bestrebt, gemeinsam mit dem Bauherren dessen Planungswünsche zu realisieren.

Seit über 30 Jahren für das Unternehmen hauptverantwortlich und für verschiedenste Investoren, Industriekunden und vor allem dem privaten Bauherrn tätig.

Generalplaner - in langjähriger Zusammenarbeit mit Fachunternehmen, Handwerkern und Spezialisten.

Unternehmensphilosophie ist Klarheit, Pragmatismus und Individualität.

In Planung und Ausführung optimal. Kreativ, kooperativ, dienstleistend!

Wir sind stolz auf unsere Projekte und Kunden!

„Als familiengeführtes Unternehmen kümmern wir uns und beraten unsere Kunden. Mit Respekt und dem steten Wunsch für Planungssicherheit und optimale Ergebnisse zu sorgen. Ich bin für Sie da.“
Tel. 05226.9834.10
m.l.rudel@rudel-architekten.de

Marie-Luise Rudel
Geschäftsführung, Kundenbetreuung

Als gute Seele des Unternehmens, menschlich und zuvorkommend, den Bauherren schützend, seine Wünsche respektierend, konkretisierend und immer an seiner Seite.

Ein gutes Gefühl ist unabhängig von grossem oder kleinem Bauvorhaben, Planung oder der Nachbearbeitung eines Projektes eine wichtige Basis.

Seit Jahrzehnten miterfahren und geschäftsführend aktiv. Begleitend, beratend, kompetent und zur Stelle.

Ansprechbar, antreffbar und stets mit offenem Ohr. Und das alles, selbstverständlich.

„Als geborene Carolin Rudel, studierte Architektin und durch mein Elternhaus geprägte Umsetzerin, freue ich mich und bin stolz, in dieser Tradition zu stehen.“

Carolin Lauhoff
Projekte und Planung, Dipl. Architektin

Als junge Architektin neue Wege gehen. Entstehung einer Leidenschaft zu sozialer Umstrukturierung unserer Städte und Gemeinden in der Zukunft.

Wichtigster Ansatzpunkt, die Änderung der Lebensstrukturen in der Bevölkerung begreifen und beachten.

Innovation und Flexibilität in der Arbeit zeigen.

Die Reformen der Wohn- und Lebenssituation unserer Gesellschaft mit der eigenen Architektur erspüren, aufgreifen und umsetzen. Zum Wohl der Menschen, nicht philosophieren sondern realisieren.


Tel. 05226.9834.10

Ricarda Kühlkamp

„Als neue Mitarbeiterin und in der Region verwurzelter Mensch, freue ich mich, einer der Menschen des Planungs- u. Ing. Büro Rudel zu sein. Die tagesaktuellen Projekte und die besondere Nähe zu unseren Kunden, beeindrucken mich mehr und mehr.“
Tel. 05226.9834.14
j.kappelmann@rudel-architekten.de

Janne Kappelmann
Projekte und Planung

Seit wenigen Wochen im Hause als neue Mitarbeiterin und als Ansprechpartnerin mit dabei.

„Gut Ding will Weile!" Ein Text zur Person folgt in Bälde.

Kontakt Impressum
Tel: +49 (0) 5226 9834 0
info@rudel-architekten.de